PES 2013 – Konami bestätigt 150 lizenzierte Teams

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami konnte mit der PES-Serie in den vergangenen Jahren immer mehr aufholen was die Lizenzen angeht und kommt in diesem Jahr bereits auf 150 davon.

Darüber hinaus gibt es individuelle Abkommen mit Vereinen wie Bayern München, FC Porto, CSKA Moskau und viele weitere, die sich Konami hier sichern konnte. Aus der englischen Premier League wird aber offenbar nur Manchester United vertreten sein. Die spanischen und italienischen Teams hingegen sind vollständig vorhanden.

Weiterhin werden 17 weitere nationale Team in PES 2013 auflaufen, darunter aus Deutschland, England, Frankreich und Italien.

Während der gamescom gab man außerdem bekannt, dass man den UEFA Deal weiter ausbauen konnte.

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments