PES 2019 – Argentinische SuperLiga Quilmes Clásica offiziell vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Konami geht es in Sachen Lizenzen für ‚PES 2019‘ derzeit Schlag auf Schlag, die heute die Argentinische SuperLiga Quilmes Clásica im Spiel bestätigen können.

Dadurch sind alle 26 Klubs komplett lizenziert in PES 2019 verfügbar, inkl. dem Stürmer Dario Benedetto vom Traditionsverein Boca Juniors, der als lokaler Star der Liga samt Philippe Coutinho vom FC Barcelona und Falcao von AS Monaco auf der in Argentinien angebotenen Version von PES 2019 vertreten sein wird.

PES2019_WorldTour_RivelPlate

1891 gegründet steht die argentinische SuperLiga seit jeher für spannende Duelle auf technisch höchstem Niveau. Die Liga konnte seit Bestehen unzählige Legenden hervorbringen und beeindruckt Fans weltweit mit der konkurrenzlos großartigen Leidenschaft für den Fußball. Diese außerordentliche Energie der Fans können die Spieler von PES 2019 nun selbst erleben.

PES 2019 erscheint am 30. August auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM.

[amazon box=“B07CZY1T84″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments