PES 2018 – Kommentatoren-Duo Marco Hagemann und Hansi Küpper übernehmen wieder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute das bewährte Kommentatoren-Duo Marco Hagemann und Hansi Küpper für ‚PES 2018‘ bestätigt, die hierfür einzeln und zusammen komplett neue Elemente für die Simulation eingesprochen haben.

Unterstrichen wird dieses von Marco Hagemanns gewaltigem Fußballwissen und seinem taktisches Verständnis, das perfekt von der markanten Fernsehstimme Hansi Küppers ergänzt wird, der unter den deutschen Fußball-Kommentatoren seinen Platz als feste Größe genießt.

„Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben“, so Martin Schneider, General Manager EMEA von Konami Digital Entertainment B.V. „Ihr Wissen und ihre Leidenschaft strahlen förmlich aus der virtuellen Kommentatoren-Kabine von PES 2018. Auch für den jüngsten Teil haben beide eng mit uns zusammengearbeitet, um im Einklang mit unseren ambitionierten Veränderungen auch die Kommentare im Spiel zu verbessern.“

‚PES 2017 erscheint am 14. September für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Einige neue Gameplay-Szenen der PS4 Pro Version hat heute außerdem noch das Team von PlayStation Access parat.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments