Auch ‚PES 2019‘ wird weiterhin mit fortlaufenden Updates und Verbesserungen versorgt, die aktuell im Data Pack 2.0 resultieren, das Konami heute veröffentlicht hat. Mit diesem erwarten euch neue Stadien, Gameplay- und KI-Verbesserungen, visuelle Upgrades und vieles mehr.
So erfahren Stadien, mehr als 100 Spieler-Gesichter und verschiedene Gameplay-Aspekte ein Update, was sich insbesondere in den KI-Leistungen niederschlägt und unter anderem variantenreichere Angriffsarten der Computer-Gegner, verbesserte Torwart-Intelligenz in Eins-gegen-Eins-Situationen, klügere Positionierung der Verteidiger und eine höhere Genauigkeit bei Kopfbällen und besonderen Schüssen ermöglicht.
Neben einer Reihe neuer Fußballschuhe von den bekannten Marken Nike, adidas und Puma für die virtuellen Kicker gibt es zwei neue Stadien. Dazu gehört zum einen das Stade Louis II, das im Rahmen der Partnerschaft mit dem AS Monaco für PES 2019 (unser Review) mit seinen 18.500 Plätzen detailliert rekonstruiert wurde und sowohl im Tages- als auch im Scheinwerferlicht zur Verfügung steht. Zum anderen wird die neue eFootball.Pro-Arena eingeführt, die zukünftig Schauplatz für verschiedenste eSport-Wettkämpfe sein wird. Details dazu werden in Kürze bekanntgegeben.
Weiterhin knüpft das Datenpaket 2.0 an Konamis Bestrebungen an, die Liga-Lizenzen kontinuierlich zu erweitern. So werden mit dem Update alle Vereine der Chinese Football Association Super League und der Thai League mitsamt Logo zu PES 2019 hinzugefügt.
Das Data Pack 2.0 ist ab sofort verfügbar.
[amazon box=“B07CZY1T84″]