PlanetSide 2 erscheint im Juni für PlayStation 4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Entwickler DayBreak Company gab heute das Release-Datum zu ‚PlanetSide 2‘ bekannt, das demnach noch in diesem Juni für PlayStation 4 erscheint.

In einem Statement heißt es: „Im Namen des PlanetSide 2 Entwicklerteams möchten wir den zehntausenden Spielern Danke sagen, die an der geschlossenen BETA teilgenommen haben,“ sagte Andy Sites, Director of Development. „Nur durch euch war es uns möglich Tonnen an Verfeinerungen am Spiel vorzunehmen, was nicht durch euer wertvolles Feedback möglich gewesen wäre.“

PlanetSide 2 erscheint in Europa am 23. Juni 2015. Ein PlayStation Plus Abo ist zudem nicht zum Spielen notwendig, sodass jeder in den Genuss des Shooters kommen kann.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments