PlayStation 4 – Es soll keine Verzögerung beim Europa Launch geben

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Während weit verbreitet die Angst herrscht, dass die PS4 in Europa erst wieder als letztes auf den Markt kommen wird, hält ein Insider nun gegen diese Vermutung.

Der Insider, der nicht genannt werden möchte, ist offenbar in die PlayStation Business Strategie involviert und behauptet, dass Sony aus dem Launch der PS3 damals gelernt hat, bei dem die neue Xbox über ein Jahr früher erhältlich war. Microsoft soll diesmal zudem eine deutlich aggressivere Marketingstrategie für den europäischen Sektor planen. Sony hingegen ist bereit alles dafür zu tun, dass sich der Launch in Europa nicht verzögern wird. Zudem ist man bemüht, den Erfolg hier in Europa weiterhin zu halten.

Sony selbst wollte sich nicht zu dem Bericht äußern. Finale Fakten zum Launch und Preis werden jedoch zur E3 im Juni erwartet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments