PlayStation 4 – Sony will die „beste Maschine“ bauen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

SCEA CEO Jack Tretton hat sich anlässlich der E3 nun doch ein wenig dazu hinreißen lassen und über die PlayStation 4 gesprochen, auch wenn es sich dabei mehr um Marketingphrasen handelt als um handfeste Infos.

In einem Interview mit Spike TV sagte Tretton, dass es nicht darum geht als Erster auf dem Markt zu sein oder darum, dass es die günstige Konsole sein wird. Es geht darum, die „beste Maschine“ zu bauen. Wenn man das erreichen möchte, wird sie vermutlich etwas später erscheinen, aber das sei besser, als mit irgendetwas auf den Markt zu rauschen, was auf lange Sicht an Fahrt verliert. Der Idealfall wäre, wenn man mit der günstigste Konsolen zuerst auf dem Markt ist und sie auch die „beste“ Konsole wäre. Das ist aber nicht das Ziel von Sony.

Gleichzeitig ging Tretton noch einmal auf die PS3 ein und hält den aktuellen Lebenszyklus persönlich für seine Lieblingszeit. Sony neigt dazu auf längere Sicht zu planen und sich einfach nur darauf zu konzentrieren, großartige Spiele zu erschaffen, bei denen die Verbraucher von ihren Investitionen profitieren können und eine großartige Gaming-Erfahrung erleben.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments