PlayStation Home Beta beendet?

Seit dem Start der offenen Beta-Phase von PlayStation Home im Dezember 2008 hat sich wahrlich viel getan in Sony´s virtueller Welt. Nun läuft die Beta-Phase inzwischen ungewöhnlich lange mit über einem Jahr.

Von Sony hieß es mal, dass man den Beta-Status erst beendet, wenn man den User auch wirklich etwas in PlayStation Home bieten kann. Das Kriterium sollte inzwischen erfüllt sein und schaut man sich den aktuellen Clienten 1.35 an, fehlt auch der Zusatz „Beta“, der zuvor deutlich gekennzeichnet wurde.

Kann man PlayStation Home nun als finales Produkt in seinem derzeitigen Status bezeichnen? Wirklich fertig wird PlayStation Home nie sein, da jede Woche neue Contents hinzukommen. Ob Beta oder nicht, dürfte im Grunde egal sein. Sicher ist, dass man Home inzwischen als vorzeigbares Produkt bezeichnen kann, das immer wieder etwas zu bieten hat.

Quelle: Playfront.de

4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x