Zweiter Versuch: PlayStation Network jetzt wieder online

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Offenbar hatte Sony das PlayStation Network in Deutschland und Europa kurzzeitig wieder offline genommen. Das ging aus aktuellen Twittermeldungen hervor.

Darin hieß es: „The UK, Ireland and the Middle East are all now back online. Other countries to follow soon“

Kurz nachdem das PlayStation Network in Deutschland, Australien und Neuseeland gestern Abend wieder online war, verzeichnete man eine erhöhte Traffic und könnte daher noch einmal den Notschalter gedrückt haben.

Vor wenigen Minuten kam nun per Twitter die Meldung, dass Europa, Australien, Neusseeland, Mexico und Südamerika alle wieder online sind.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments