PlayStation Plus Spiele können nun auch mit aktivem Abo gekauft werden

Der PlayStation Store hat ein weiteres Update und Feature spendiert bekommen, an dem Sony derzeit offenbar aktiv arbeitet. PlayStation Plus Spiele können nun auch gekauft werden, selbst wenn man gerade ein aktives Abo zu laufen hat.

Erst kürzlich wurde dem PlayStation Store eine neue ‚New Games‘ Sektion hinzugefügt, womit man dem Wunsch nach gefragten Features nachkommt. Dazu zählt nun auch die neue Kaufoption für Spiele bei PlayStation Plus.

playstation plus

Zwar gibt es augenscheinlich kein Grund, ein Spiel zu kaufen, wenn es innerhalb von PlayStation Plus verfügbar ist, sobald das Abo aber ausläuft, muss man es entweder erwerben oder PlayStation Plus wieder aktivieren, um weiterspielen zu können, und zwar zum tagesaktuellen Preis. Da zwischendurch aber auch immer mal wieder Sales Aktionen stattfinden, verpasste man diese mitunter, wenn das aktive Abo den Kauf verhindert hat.

Eine nette, aber durchaus sinnvolle Ergänzung für den PlayStation Store, die ab sofort auf der PS5, PS4, dem Webstore und der PlayStation App verfügbar ist.

RELATED //  PlayStation Plus im Januar, erste gratis Games sind live

PlayStation Plus im Oktober

Für wenige Tage ist jetzt noch das PlayStation Plus Line-Up für den Monat Oktober verfügbar, einschließlich Hell Let Loose für PlayStation 5, sowie Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21 für PlayStation 4.

Das neue PlayStation Plus Line-Up für den Monat November wird wie gewohnt am Ende des Monats vorgestellt.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x