PlayStation Store erhält neue Funktion für Vorbestellungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem PlayStation Store Update, das soeben online gegangen ist, hat sich auch eine neue Funktion im PlayStation Store aufgetan, die es so ähnlich schon beim Steam gibt.

Das erste Spiel, das von dieser Funktion Gebrauch macht ist Sorcery, das mit einem entsprechendem Symbol gezeichnet wurde. Wenn ihr das Spiel bereits jetzt vorbestellt, wird es noch vor dem dem offiziellen Release am 23. Mai auf eure Konsole heruntergeladen, so dass es dann pünktlich zum Release zur Verfügung steht. Dazu muss lediglich der automatische Log-In und die automatische Anmeldung am PSN auf eurer Konsolen aktiviert sein. Zudem muss ausreichend Guthaben auf eurem PSN Konto vorhanden sein oder die Funktion automatisches Aufladen aktiviert werden.

Weitere Infos zu der neuen Funktion gibt es unter http://de.playstation.com/psstore_preorder/

[asa]B007O70N2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments