PlayStation Vita in ‚Cosmic Red‘ und ‚Sapphire Blue‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder kommen die Japaner in den Genuss weiterer Farbmodell der PlayStation Vita. Diesmal in ‚Cosmic Red‘ und ‚Sapphire Blue‘, wie Sony auf der offiziellen Pressekonferenz heute Morgen angekündigt hat.

Beide neuen Farben werden ab dem 15. November dort erhältlich sein. Über einen westlichen Release schweigt man sich derzeit aber noch aus. Viel Hoffnung sollte man sich in der Hinsicht jedoch nicht machen.

Hierzulande warten wir immer noch auf die Ankündigung der weißen PS Vita, die es in den USA zumindest im Bundle mit Assassins Creed III: Liberation geben wird.

[miniflickr photoset_id=72157631573261498&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments