PlayStation VR weiter auf Erfolgskurs & derzeit für 349 EUR im Sale

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am gestrigen Dienstag hat Sony die aktuellen Quartalszahlen vorgelegt, die einmal mehr eine Steigerung der Umsätze und Gewinne von Jahr zu Jahr ausweisen.

Mit verantwortlich für diesen Erfolg scheint auch PlayStation VR zu sein, zu dem es zwar keine aktuellen Verkaufszahlen diesmal gab, aber laut Sony sei das Headset an den steigenden Einnahmen beteiligt. Bereits zuvor hatte Sony betont, dass man mit jeder verkauften Einheit auch Geld verdienen würde und nicht drauf zahlt. Nach offiziellen Angaben wurden bereits mehr als eine Millionen PlayStation VR Headsets weltweit verkauft, was angesichts der noch recht neuen Technologie durchaus als Erfolg zu werten ist.

Das kommende halbe Jahr ist zudem mit weiteren Highlights in diesem Bereich gespickt, darunter Skyrim VR, DOOM VFR, sowie steht auch noch immer Fallout 4 VR im Raum, das offensichtlich auch für Sony´s Headset erscheint. Abgesehen davon erscheinen aber auch so wöchentlich immer wieder neue Titel, sodass hier für ausreichend Inhalte gesorgt ist.

PlayStation VR im Sale

Die Versorgungslage von PlayStation VR hat sich derzeit ebenfalls entspannt und das Headset ist fast überall erhältlich. Auch immer mehr Angebote lassen sich inzwischen sehen, so aktuell bei Amazon, wo man das Headset für günstige 349 EUR bekommt. Dies gilt auch für Zubehör, Spiele und Co., von denen wir eine kleine Auswahl folgend zusammengestellt haben.

[amazon box=“B00ULWWFIC,B01LSFGWR0,B01LVWSNN4,B01LXIY0SR,B01KTBX5S8,B01M04NMX4″ grid=“3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments