Ad image

PNY XLR8 PS5 SSD Cover auch als Bundle mit SDD verfügbar

Nach Sabrent ist nun auch PNY Technologies mit einer angepassten SSD-Lösung für die PS5 vertreten, die die bei der SSD das Gehäuse zum Heatsink machen. Neben dem Cover als Stand-Alone-Version wird man hier ebenfalls ein Bundle anbieten.

Der neue Kühlkörper wurde so entwickelt, dass er sich perfekt an den PS5 SSD-Erweiterungssteckplatz anpasst und die SSD-Standardabdeckung ersetzt. Nachweislich kann die Temperatur der SSD damit noch einmal besser gesenkt werden, was zu einer längeren Lebenszeit dieser führt. Die verbesserte thermische Leistung der außergewöhnlich gestalteten PNY XLR8 SSD Abdeckung mit Heatsink ist somit ideal für anspruchsvolle AAA-Games und Dauerzocker.

Die Installation zur Aufrüstung des erweiterten SSD-Speichers gelingt dabei einfach wie eh und je. Die integrierte Abdeckung und der Kühlkörper wurden nach neuesten technischen Standards entwickelt, um die Standard-Abdeckung zu ersetzen. Dazu kommt eine Unterdruckfunktion zum Einsatz, welche die SSD um mehr als 40 % im Vergleich zu SSDs ohne Heatsink kühlt und ebenfalls besser als eine Heatsink-Lösung, die in das Gehäuse der PS5 eingeschlossen wird.

Das PNY XLR8 SSD Cover mit Heatsink ist damit die ideale Lösung für Tech-Enthusiasten und professionelle Gamer, welche die Leistung ihres Systems durch ein Upgrade auf die neuesten NVMe-SSD-Funktionen optimieren möchten.

PNY XLR8 SSD bundle

PNY XLR8 SSD Cover Highlights

  • Kompatibel mit M.2 22110, 2280, 2260, 2242, 2230 Single oder Double Side SSD
  • Thermische Leitfähigkeit: Wärmeleitpad 1,5W/mk
  • Material / Oberfläche des Kühlkörpers: Aluminium / Schwarz eloxiert
  • Inklusive Ersatzschrauben x1 + Wärmeleitpads

Das SSD-Cover wird in zwei Versionen erhältlich sein:

  • PNY XLR8 SSD Cover mit integriertem Kühlkörper, passend für die PS5 + M3 Schraube + Thermal Pad
  • PNY XLR8 SSD Gaming Kit einschließlich: PNY XLR8 CS3140 1TB + PNY XLR8 SSD-Abdeckung mit integriertem Kühlkörper, passend für die PS5 + M3-Schraube + Wärmeleitpad
RELATED //  Hardware-Check: PNY XLR8 SSD Gaming Kit - Ein Muss auf PS5

Hinweis: Die Heatsink passt nicht mit einer Digital Edition zusammen, da dieser ein wenig zu hoch ist und sich somit die Abdeckung der PS5 nicht mehr vernünftig montieren lässt.

PNY XLR8 SSD-Abdeckung mit integriertem Kühlkörper, passend für PS5, M22110PSVHS-XR-RB, Black
  • Entwickelt für die PS5, um extreme Kühlleistung zu bieten (nicht kompatibel mit der Digital...
  • Integrierter Kühlkörper aus stranggepresstem Aluminium bietet verbesserte Wärmeleistung für...
TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x