Prime Day 2018 – Heute mit PSVR, PS Plus, Games & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits zum vierten Mal in Folge feiert der Onlinehändler Amazon heute ab 12 Uhr seinen Prime Day und lockt dazu mit tausenden Angeboten für seine Premium Kunden.

Diesmal lässt sich rund 36 Stunden rund um die Uhr beim Prime Day einkaufen, darunter aus sämtlichen Kategorien, wie auch Games, Filme, TVs, Heimkino und vieles mehr. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist es, dass man Prime Kunde ist, allerdings besteht hier wie üblich die Möglichkeit, den kostenlosen 30-tägigen Zeitraum zu nutzen. Wer sich also jetzt noch dafür anmeldet, kann von allen Prime Day Angeboten profitieren und bei Nichtgefallen des Service diesen unverbindlich über seinen Account wieder abwählen.

Für Amazon Prime anmelden (30 Tage kostenlos)

Schon jetzt gibt es eine kleine Vorschau auf das, was euch mit dem Prime Day erwartet, darunter PlayStation Plus, PS4 Konsolen, Games, Blu-ray und 4K Filme, Technik-Gadgets wie Philips Hue, Google Home oder Alexa, 4K Fernseher und vieles mehr. Es lohnt sich also definitiv hier vorbeizuschauen. Sobald spezielle Angebote im Games-Bereich verfügbar, informieren wir gesondert darüber.

Zu den Prime Day Angeboten >>

Deal Highlights

prime

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments