Project CARS knackt die 2 Millionenmarke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Seriendebüt ‚Project CARS‘ von Slightly Mad, Bandai Namco und World of Mass Development darf als Erfolg gewertet werden, das inzwischen die 2 Millionenmarke durchbrochen hat.

Hierzu kommentiert man:

„Von Anfang an haben wir daran geglaubt, dass unsere bahnbrechende Art der Spielefinanzierung, entlang unser Verpflichtung mit den Konsumenten zu arbeiten und zuzuhören, was sie von einer Racing Simulation möchten, uns in die richtige Richtung treibt,“ sagte Ian Bell, CEO at Slightly Mad Studios.

Laut Bandai Namco ist Project CARS derzeit der Marktführer unter den Simulationen und dem eSport Bereich, mit starken Partner wie Red Bull 5G und der ESL hinter sich.

Indes befindet sich auch schon die Entwicklung der Fortsetzung in Arbeit, von der es jedoch seit längerem nichts mehr zu hören gab. So weit bekannt ist, möchte man mit dieser auch das Off-Road Genre bedienen.

[asa2]B01CQE0PMU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments