Project CARS – Season Pass Programm abgesagt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit tauchte ein Season Pass zur Simulation ‚Project CARS‘ auf, dessen Echtheit eigentlich nicht zu bezweifeln war.

Nachdem wir und auch einige andere Seiten darüber berichtet hatten, griff Publisher Bandai Namco zum Telefon und kontaktierte uns persönlich, mit der Bitte die Meldung vorerst offline zu nehmen und auf eine entsprechende Ankündigung seitens des Publishers zu warten. Diese blieb bislang jedoch aus und wird wohl auch nicht mehr stattfinden.

Wie Ian Bell, Studio Head bei Slightly Mad, jetzt in den offiziellen Foren zum Spiel bestätigt, gibt es keine Pläne mehr einen Season Pass anzubieten. Nähere Gründe hierzu nannte er jedoch nicht.

Dabei würde sich hier ein Season Pass durchaus anbieten, nachdem man versichert hat, dass der Racer für mindestens zwei Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments