PS All-Stars: Battle Royal – Möglicherweise Final Fantasy Charaktere dabei

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch immer steht das finalen Roster in PlayStation All-Stars: Battle Royal nicht endgültig fest und Entwickler SuperBot Entertainment hat bisher nur einen kleinen Teil daraus enthüllt.

Auf der gamescom hat man trotz der Neuankündigung einiger Charaktere noch etwas genauer nachgehakt und SuperBot auf mögliche Charaktere aus Final Fantasy angesprochen. Zwar wollte man hier nichts bestätigt, aber ganz ausschließen auch nicht.

Omar Kendall von SuperBot sagte hierzu: „Ihr müsst einfach dran bleiben. Wir haben derzeit noch keine Final Fantasy Charaktere angekündigt, aber bleibt dran.“

Kann man dies schon als offizielle aber indirekte Ankündigung verstehen? Wen würdet ihr noch gerne in PlayStation All-Stars: Battle Royal sehen, das Ende November erscheint?

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments