PS Vita – Cross-Play DLCs müssen nur einmal erworben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita nutzt unter anderem ein Cross-Play Feature, mit dem ihr ein Spiel nur einmal kaufen müsst, um es auf der PS3 und der PS Vita nutzen zu können.

Um dem noch die Krone aufzusetzen, bestätigte Sony nun, dass sich auch sämtliche DLC Inhalte so kostenlos nutzen lassen werden. Zusatzinhalte für MotorStorm RC, Hustle Kings, Top Darts und WipEout 2048 müssen so nur einmal erworben werden. Das gleiche gilt auch für Ultimate Marvel vs Capcom 3.

Für WipEout 2048 erscheint im Frühjahr zusätzlich das ‚Fury‘-Expansion Pack; natürlich auch kostenlos, wenn ihr es schon auf der PS3 gekauft habt.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments