PS Vita – Japanische Verkaufszahlen weiter auf Tiefflug

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Verkaufszahlen der PS Vita in Japan haben sich auch in der vergangenen Woche nicht erholt und sind weiter im Tiefflug.

Nur noch 15.219 Einheiten wurden hier verkauft, was gegenüber der Vorwoche nochmals 3.142 Einheiten weniger sind. Weiter erfolgreich ist der 3DS mit rund 80.000 verkauften Einheiten, die PS3 mit 21.000 verkauften Einheiten und selbst die PSP, die sich mit 17.100 Einheiten besser verkaufte.

Gespannt dürften nun alle auf den EU und US Launch am 22. Februar schauen und wie sich die PS Vita dann schlägt. Sony scheint weiterhin unbesorgt zu sein.

Quelle: VG247

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments