Home News PS Vita – Skype Update erlaubt nun Sprachchats beim Spielen
PS Vita – Skype Update erlaubt nun Sprachchats beim Spielen

PS Vita – Skype Update erlaubt nun Sprachchats beim Spielen

2

Für Skype auf PlayStation Vita steht ab sofort das Update 1.60 zur Verfügung, das ihr über die Live Area der Anwendung herunterladen könnt.

Mit diesem kommt ein kleines, aber dennoch bedeutendes Features hinzu, welches Anrufe erlaubt, auch wenn Skype im Hintergrund ausgeführt wird. So zum Beispiel beim Spielen, bei dem ihr Skype nicht beendet braucht, um auch weiterhin mit euren Freunden zu chatten. Das gilt natürlich auch für alle anderen Anwendungen.

In diesem Punkt ist die PS Vita der PlayStation 3 nun ebenfalls weit voraus. Eine Integration von Skype auf PS3 gilt allerdings als sehr unwahrscheinlich, seitdem die Anwendung zu Microsoft gehört.

tags:

Comment(2)

  1. Wird wohl ne Lösung von Sony selbst geben, ich denke nicht das Sony MS Geld für die Lizenzen zahlen will, aber vielleicht haben sie sich ja geeinigt, MS Blu Ray und Sony Skype, wer weiss

Comments are closed.