PS Vita – Skype Update erlaubt nun Sprachchats beim Spielen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Für Skype auf PlayStation Vita steht ab sofort das Update 1.60 zur Verfügung, das ihr über die Live Area der Anwendung herunterladen könnt.

Mit diesem kommt ein kleines, aber dennoch bedeutendes Features hinzu, welches Anrufe erlaubt, auch wenn Skype im Hintergrund ausgeführt wird. So zum Beispiel beim Spielen, bei dem ihr Skype nicht beendet braucht, um auch weiterhin mit euren Freunden zu chatten. Das gilt natürlich auch für alle anderen Anwendungen.

In diesem Punkt ist die PS Vita der PlayStation 3 nun ebenfalls weit voraus. Eine Integration von Skype auf PS3 gilt allerdings als sehr unwahrscheinlich, seitdem die Anwendung zu Microsoft gehört.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments