PS VITA: Sony bestätigt Datenmengenbeschränkung via 3G

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Wochen wurde bekannt, dass die PS VITA bei der Nutzung von 3G über eine Datenmengenbeschränkung verfügt, die bei 20 MB liegt.

Sony verwies zu dem Zeitpunkt allerdings darauf, dass man diesbezüglich noch keine Ankündigung gemacht hat. Diese kommt nun allerdings von Senior Staff Developer Support Engineer Chris Norden bei SCEA. Downloads, die größer wie 20 MB sind, müssen via WiFi oder dem PC heruntergeladen werden.

Die Praxis der Datenmengenbeschränkung ist allerdings gar nicht so unüblich und bei fast jeden Mobilfunkvertrag zu finden.

Quelle: VG247

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments