PS Vita – Starte neue Wege zu spielen, neues How-to Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Grunde ist allgemein bekannt, was die PlayStation leistet und welchen Möglichkeiten diese bieten. Soweit nichts Neues für diejenigen, die bereits eine PS Vita besitzen.

Für alle anderen, hat Sony noch einmal ein Schnellstart-Tutorial in Form eines Videos veröffentlicht, das euch vom ersten Moment des Einschaltens des Gerätes bis zur Verwendung der Apps und Spiele aufklärt. Im Mittelpunkt steht dabei die ‚Welcome Park‘ App, die sämtliche Hardware-Features der PS Vita in den Mittelpunkt rückt.

Die PlayStation Vita ist ab sofort für 199 EUR erhältlich.

[youtube I1LRTgHXRPg]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments