PS Vita – Über 1.2 Millionen Einheiten weltweit verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erste offizielle Verkaufszahlen der PS Vita bekannt gegeben, die seit dem Launch am 17. Dezember in Japan bis einschließlich 26. Februar abgesetzt wurden.

Demnach wurden 1,2 Millionen Einheiten weltweit an den Mann gebracht, sowie über zwei Millionen Softwaretitel via Retail und Download verkauft.

„Die PS Vita wurde dafür geschaffen, um die ultimative portable Entertainment Erfahrung zu liefern und wir könnten nicht mehr von den Reaktionen, die wir von den Verbrauchern bekommen und der Geschwindigkeit mit der sich die PS Vita verkauft, begeistert sein“, sagte CEO Andrew House. „Der Markt hat reagiert und es gibt eine eindeutige Nachfrage nach einem mobilen Gerät, dass in der Lage ist, ein reichhaltiges Spielerlebnis und soziale Anbindung innerhalb einer realen Welt zu kombinieren.“

Um die Dynamik hier beizubehalten, arbeitet man eng mit den Third-Party-Publishern zusammen, um auch im restlichen Jahr die bestmöglichen Spiele und Franchises auf PS Vita verfügbar zu machen, so dass für jeden auf dieser Welt etwas dabei sein wird.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments