PS Vita: Über 100 Titel sollen noch in diesem Jahr für das Handheld erscheinen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach The Walking Dead verspricht Sony noch mehr wie 100 neue Spiele, die in diesem Jahr für PlayStation Vita erscheinen sollen.

Das zumindest verspricht PlayStation’s Director of Product Planning and Platform Software Innovation, Don Mesa, in einem Interview mit IGN. Neben Blockbustern wie Killzone oder Tearaway, dürften vor allem viele Download-Titel mit von der Partie sein.

Was Sony noch so in der Hinterhand hält, wird man vermutlich erst zu den großen Event wie der E3 erfahren.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments