PS4 Bundle inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us für 369 EUR wieder da

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unsere Freunde von Notebook.de haben noch einmal das kürzliche PlayStation 4 Angebot über ebay aufstocken können, bei dem ihr erneut ein attraktives PS4 Bundle ergattern könnt.

Dieses gab es bereits mehrfach, wird nun aber preislich nochmals drastisch unterboten. So erhaltet ihr hier die PlayStation 4 in schwarz inkl. einer 500GB Festplatte und einem DualShock 4 Controller, plus die drei Spiele DriveClub, LittleBigPlanet 3 & The Last of Us: Remastered für gerade einmal 369,90 EUR.

Das Angebot ist bis Sonntag Abend gültig und kann direkt auf ebay gefunden werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments