PS4 Firmware 1.50 bereits verfügbar, weitere Features aufgedeckt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 Firmware 1.50, die direkt zum Launch der Konsole verfügbar sein wird, hatte Sony ja bereits vorgestellt, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Zumindest diejenigen, die schon im Besitz einer PlayStation 4 sind, haben Zugriff auf die Firmware, die zahlreiche neue Features aktiviert. Darüber hinaus wurden jetzt noch weitere Dinge enthüllt, die erst mit der Firmware möglich sein werden.

So kann man nun noch differenzierter einstellen, welche Benachrichtigungen man von der Konsole erhält, darunter zu Downloads, Freunde Status, Nachrichten und mehr. Auch die Hintergrundmusik des OS kann nun optional deaktiviert werden, sowie Einstellungen für die Safe Zone des OS usw.

Weiterhin lässt sich der Share-Button auf drei unterschiedliche Arten bedienen, Drücken, Halten oder doppelt Drücken, sowie ob damit ein Screenshot aufgenommen wird, ein Video aufgezeichnet oder das Menü aufgerufen.

Alle umfassenden Infos zur PS4 hat Sony noch einmal hier zusammengefasst.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments