PS4 Kamera unterstützt auch Spracherkennung a la Kinect

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit der neuen PlayStation 4 Kamera baut sich Sony offenbart ihre eigene Kinect-Kamera, zu der immer mehr und mehr Details offenbar werden.

So unterstützt die neue Kamera wohl auch direkte Sprachbefehle, wie aus dem technischen Datenblatt dazu hervor geht. Darin heißt es:

„Von navigierenden Sprachbefehlen bis zur Gesichtserkennung ermöglicht die PlayStation Kamera unglaubliche Innovationen beim Gaming.“

Bisher wurde eine derartige Funktion noch nicht angekündigt oder irgendwann einmal gezeigt. Hier sprach man lediglich von einer Geräuscherkennung, um etwa Objekte im Raum ausfindig machen zu können.

[asa]B00DCMIDFM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments