PS4 – Neue Konsolen schon innerhalb einer Woche nach dem Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während in den letzten Wochen immer wieder Lieferengpässe zum Launch der PlayStation 4 prognostiziert werden, setzt Sony derzeit alles daran, die Nachfrage nach der Konsole befriedigen zu können.

Dass man eventuell doch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen bleiben wird, signalisierte jetzt Sony UK Boss, Gergal Gara, der eine zweite Welle von Konsolen schon innerhalb der ersten Woche nach dem Launch in Aussicht stellt. Derzeit arbeitet man die Zuweisungen für die einzelnen Händler aus, aber man hält es für unwahrscheinlich, dass Konsolen frei verfügbar sein werden, um sie einfach so aus dem Regal kaufen zu können.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man unerwartet mehr Konsolen von Sony erhält oder vereinzelte Kunden ihre PS4 nicht abholen werden. Das kann von Händler zu Händler sehr unterschiedlich sein, aber innerhalb der ersten Woche rechnet man bereits mit Nachschub, so dass keine monatelange Dürre zu erwarten ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments