PS4 Pro – Boxarts sind mit speziellem Icon gekennzeichnet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits mit der Vorstellung der PS4 Pro hat Sony eine ganze Reihe von Spielen angekündigt, die ab November die neue Hardware unterstützen. Um diese auch im Geschäft oder im PlayStation Store eindeutig von regulären Spielen unterscheiden zu können, werden diese mit einem speziellen Icon versehen.

Sony schreibt hierzu:

„Die kannst den PlayStation Store für Spiele überprüfen, welche die Vorzüge von PS4 Pro spezifischen Ferature nutzen, oder du schaust nach dem PS4 Pro Enhanced Icon auf der Softwareverpackung. Die PS4 Pro Enhanced Features unterscheiden sich dabei je nach Spiel. Ausgewählte Spiele haben womöglich verbesserte Visuals, Framrate, HDR 10 Support oder eine höhere Auflösung.“

ps4_pro_enhanced

Aktuell sind knapp 30 Spiele bestätigt, die von der PS4 Pro entweder direkt oder via Patch profitieren, wobei hier fast stündlich weitere Titel bestätigt werden. Dazu zählen nahezu alle kommenden Blockbuster wie Call of Duty, Watch_Dogs 2, Titanfall 2, Final Fantasy XV und viele mehr. Eine aktuelle Liste, die wir stetig ergänzen, findet ihr noch einmal hier.

Die PS4 Pro wird ab dem 10. November erhältlich sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments