Home News PS4/PS Vita Bundle – Laut Sony derzeit nichts in Planung
PS4/PS Vita Bundle – Laut Sony derzeit nichts in Planung
0

PS4/PS Vita Bundle – Laut Sony derzeit nichts in Planung

0

Erst vor wenigen Tagen äußerte SCEE CEO, Jim Ryan, dass man ernsthaft über ein gemeinsames PS4 und PS Vita Bundle nachdenkt, an dem seitens der Spieler offenbar Interesse besteht.

Auch wenn man diese Möglichkeit untersucht, sei laut Sony UK Marketing Boss, Fergal Gara, derzeit nichts in dieser Richtung in Planung, „beide Geräte in eine Box zu packen.“ Allerdings besteht die Möglichkeit, dass die Händler selbst ein solches Bundle schnüren werden. Sony wird eng mit dem Handel zusammenarbeiten, damit die PS4 und PS Vita möglichst direkt nebeneinander in den Geschäften präsentiert werden und man so die PS Vita als perfekter Begleiter für die PS4 in den Mittelpunkt rückt.

Aber auch ohne ein offizielles Bundle ist die PS Vita derzeit so günstig wie nie zuvor. So kostet das Mega Pack #1 derzeit nur 169 EUR. Den Preis könnte Sony wohl selbst kaum mit einem offiziellen Bundle unterbieten.