PS4: Share-Button erlaubt das Aufnehmen von Gameplay-Videos

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Mit der nächsten Generation kommt auch eine Neuerung, was den Controller angeht. Der bereits bekannte „Share-Button“ erlaubt die Einbindung mit facebook und diversen anderen sozialen Netzwerken.

Auch Youtube kann mit der Playstation 4 verknüpft werden, so dass aufgenommene Screenshots und Videoaufnahmen auf die Video-Plattform hochgeladen werden können. Sehr hilfreich ist dabei auch die Video-Bearbeitung, welche gleich auf der Konsole durchgeführt werden kann.

Ob nun irgendwelche Einschränkungen wie zum Beispiel in der Videolänge auftreten, ist unbekannt. Mit der großen Festplatte von ca. 500 GB sollte dies jedoch kein Problem sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments