Ready for PS5 – Erste Sony TVs mit HDMI 2.1 aktuell im Angebot

Wer sich vor dem Marktstart der PS5 schon einmal mit dem passendem TV eindecken möchte, um das Maximum aus seiner Konsole herauszuholen, sollte sich die folgenden zwei Angebote nicht entgehen lassen.

Zwar funktioniert die PS5 auch mit jedem bisherigem TV-Gerät, Features wie VRR (Variable Refresh Rate), ALLM (Auto Low Latency Mode) oder 120fps sind jedoch nur mit dem neuen HDMI Standard 2.1 möglich. Und für diesen braucht es einen neuen TV. Sony verweist dabei inbesondere auf die eigenen Modelle Bravia HX90/92 und Bravia ZH8.

Wer sich aktuell schon einmal danach umschauen möchte, findet derzeit bei Media Markt dank der Gutscheinheft Aktion zwei Top Geräte, die zum einen aktiv Sony als ‚Ready for PS5‘ beworben werden, und zum anderen erstmals auch deutlich reduziert sind, darunter den Sony XH90 in der Größe 55 Zoll, die es aktuell ab 1071 EUR gibt und somit deutlich unter dem nächsten Vergleichspreis.

Neben den oben erwähnten Features sind hier auch Dolby Vision, Dolby Atmos, HDR und mehr mit an Bord.

Zu den Angeboten bei Media Markt: