PSN: Derzeit Probleme bei der Erreichbarkeit (Fehlercode: 80710D36)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony bestätigt derzeitige Probleme am PlayStation Network, das für einige User nur schwer oder gar nicht erreichbar ist und die mit dem Fehlercode 80710D36 konfrontiert werden.

In einem Statement von Sony dazu heißt es: „Momentan kann es zu PSN-Verbindungsproblemen kommen. Wir gehen der Sache gerade nach und informieren euch, sobald wir Neuigkeiten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld.“

Bis wann voraussichtlich mit den Schwierigkeiten zu rechnen ist, ist aktuell noch unbekannt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments