PSN Wartungsarbeiten zu Morgen angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

PlayStation Network User müssen sich am morgigen Donnerstag erneut auf Wartungsarbeiten einstellen, die Sony haute angekündigt hat.

In der Zeit von 09 bis 11 Uhr Vormittags stehen einige Service gar nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung, darunter der PlayStation Store, Account Management oder PlayStation Home. Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments