PSP2 – Offizielle Ankündigung am 27. Januar?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut VG247.com plant Sony am 27. Januar 2011 auf einem Business Metting in Tokyo die PSP2 offiziell vorzustellen.

Zu dem Meeting sind speziell ausgewählte Pressevertreter eingeladen. Weitere Details über das Event sind nicht bekannt. Sony selber wollte die Gerüchte wie so oft nicht kommentieren. Ein Release der PSP2 wird aber weiterhin für dieses Jahr erwartet.

Zuvor bestätigten mehrere Entwickler, dass sie im Besitz der PSP2 sind und dabei jedes Mal von einer „mächtigen Maschine“ gesprochen wird.

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments