Puppeteer enthält mehr Inhalte, als man sich vorstellen kann

Auf der gamescom im August stellte Sony unter anderem den Überraschungstitel und 2D-Platformer Puppeteer vor, der trotz vorheriger Vermutungen kein PSN-Spiel sein wird.

Sony´s Gavin Moore erklärte nochmals, dass der Titel über einen außergewöhnliche Menge an Tiefe und Vielfalt verfügt, so dass das Spiel entgehen dem Trend ein vollwertiger Blu-ray Titel sein wird.

„Puppeteer ist groß, wirklich groß,“ so Moore. „Es gibt Image Boards für jede einzelne Situation in unserem Spiel und sie sind voll mit wilden und wunderbaren Situationen. Es sind nicht nur Variationen in den Sets und wie das Gameplay funktioniert, es gibt auch Variationen in den Settings. Weiterhin gibt es Variationen bei den vielen Gegnern, die wir in unserem Spiel haben. Ich denke, die Leute werden ein bisschen schockiert über die Menge an Zeug sein, die wir auf sie werfen werden.“

Laut Moore wird es letztendlich mehr Inhalte geben, als man sich überhaupt vorstellen kann, wenn das Spiel im kommenden Jahr erscheint.

[asa]B009DA63YA[/asa]