Quantic Dream: Die PS Vita wäre ein interessante Herausforderung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang beschränkt sich Quantic Dream auf die Entwicklung von Konsolen-Titeln, so auch das aktuelle Beyond: Two Souls, das im Oktober erscheint.

Ob sich der französische Entwickler auch für die PS Vita begeistern könnte, beantwortete Quantic Dream Boss David Cage wie folgt:

„Im Moment ist Quantic Dream damit beschäftigt an Konsolen-Titeln zu arbeiten, aber ich hätte nichts dagegen an einem portablen Gerät zu arbeiten. Da gäbe es eine Menge zu tun und neue Dinge zu erfinden, so dass es definitiv eine interessante Herausforderung wäre.“

Ob es tatsächlich dazu kommt, dass Quantic Dream einmal für die PS Vita entwickeln wird, ist derzeit wohl mehr wie ausgeschlossen. Ein PS4-Titel und die neuen technischen Möglichkeiten auf der Konsole, dürften für Quantic Dream sicherlich deutlich interessanter sein, wenn man einmal auf die Aussagen von David Cage zum PlayStation Meeting zurückschaut.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments