Quantic Dream zeigt neue PS4 Engine auf dem PlayStation Meeting

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als Top Entwickler für Sony war in der vergangenen Nacht auch Quantic Dream beim PlayStation Meeting zugegen und hatten eine neue Engine mit im Gepäck.

Quantic Dreams CEO David Cage würde die Frage ‚Was stellt man sich unter Next-Gen Spielen vor?‘, mit Emotionen beantworten. Diesen Aspekt greift man jeher bei Quantic Dream auf, wobei das beste Beispiel aktuell wohl Heavy Rain sein dürfte. Mit Beyond: Two Souls erscheint noch in diesem Jahr ein weiteres Spiel, in dem Emotionen eine wichtige Rolle spielen werden.

Wie so etwas in zukünftigen Spielen auf der PlayStation 4 dann aussehen wird, demonstriert die folgende Tech-Demo.

[youtube QnQy0xYi7cc]

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments