Rainbow Six Siege – Inhalte des Year 5 Pass gesichtet & Road to S.I. Event (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft wird den Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ auch weiterhin mit Updates und DLCs unterstützen, zu dem jetzt der Year 5 Pass aufgetaucht ist. Dieser offenbart, was euch in den kommenden Monaten erwartet.

Auffällig ist diesmal, dass die Zahl der neuen Operator zurückgeht und im Year 5 nur noch 6 statt 8 umfasst. Wie üblich erhalten Pass Besitzer auf diese einen exklusiven Zugriff und andere Vorteile, wie Rabatte im In-Game Shop.

Ansonsten verspricht der Pass noch neue Customizations, verschiedene Boosts und die VIP Mitgliedschaft. Offizielle Details zu den neuen Inhalten werden in Kürze von Ubisoft erwartet.

Update: Ubisoft hat den Leak inzwischen bestätigt, wonach es im Year 5 tatsächlich nur 6 neue Operator geben wird. Dafür verspricht man aber mehr Events, neue Gameplay-Features und weitere Anpassungen der bestehenden Inhalte.

Road to S.I. Event 

Außerdem hat Ubisoft heute das Road to S.I. Event angekündigt, das am morgigen Mittwoch startet. Was die Spieler damit erwartet, zeigt der folgende Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments