Rainbow Six Siege – Mehr DLC Inhalte folgen 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst hat Ubisoft mit ‚Operation Red Crow‚ den finalen DLC der Season One zu ‚Rainbow Six Siege ‚ vorgestellt, da stehen auch im kommenden Jahr neue Inhalte auf dem Plan.

Das bestätigt der Publisher heute via Twitter, die dort von einem aufregendem Jahr sprechen, das hinter einem läge  und man für mindestens ein weiteres Jahr neue Inhalte veröffentlichen wird.

Für alle Fans des Taktik-Shooters heißt es also auch weiterhin an dem Spiel festhalten. Nähere Details zu den neuen geplanten Inhalten gibt es heute jedoch noch nicht.

Operation Red Crow wird zunächst ab dem 17. November verfügbar sein und schick auch Japan, hoch über den Straßen von Nagoya, wo die Operator das organisierte Verbrechen in einer mit Yakuza gefüllten Villa neutralisieren müssen. Zwei Operator des japanischen Special-Assault-Teams (S.A.T.), Hibana und Echo, wurden rekrutiert, um die Gefahr zu bannen.

[asa2]B00TPJU3BI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments