Ratchet & Clank – Weitere Spiele in Arbeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Laut den Aussagen von Synchronsprecher David Kaye, arbeitet Insomniac Games neben dem Projekt für EA Partners noch an weiteren Ratchet & Clank Spielen.

Insomniac Games selber bestätigte, dass ihr neuestes Projekt schon bald enthüllt werden soll. Vermutungen gingen hier aber mehr die Richtung von Resistance 3. Kaye sagt hierzu aber, dass er selber nichts von dem Verbleib von Nathan Hale, dem Protagonist aus Resistance, wüsste.

Erwartet uns also bald eine völlig überraschende Ankündigung aus dem Hause Insomniac Games? Was würdet ihr lieber sehen? Resistance 3 oder Ratchet & Clank?

Quelle: Shogungamer

[asa]B002KFZJGI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments