Ready at Dawn´s De-formers erscheint im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Ready at Dawn´s neuem Projekt ‚De-Formers‘ gibt es heute das finale Release-Datum, das im Februar 2017 erhältlich sein wird.

Das Spiel wird als Mix aus Super Smash Bros, Gang Beats, Super Monkey Ball und Twisted Metal beschrieben, in dem ihr mit euren Charakteren durch die Arenen rollt und Angriffe auf verschiedene Arten von Gegnern ausführt. Ihr könnt sie rammen, beschießen oder ganz einfach aus der Arena stoßen. Dabei ist ein gutes Maß an offensiven und defensiven Angriffen gefragt, da übermächtige Attacken wie ein Boomerang auf euch zurückfallen können. Gleichzeitig könnt ihr jede Menge Munition aufnehmen, die euch stetig stärker werden lässt, bei dessen Einsatz ihr aber auch viel Stärke verliert.

De-formers ist ab dem 14. Februar 2017 erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=KjFwdjCC-wU

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments