Red Dead Online – Gold-Bonus, Gun Rush Update & mehr

Rockstar hat pünktlich zum Wochenende ein neues Update für ‚Red Dead Online‘ bereitgestellt, das sich nach wie vor in der Beta Phase befindet.

So darf man sich unter anderem auf einen Gold-Bonus als Belohnung dafür freuen, dass man zahlreiches Feedback zur Beta eingesendet hat. Dazu kommentiert Rockstar:

„Vielen Dank euch allen, den fleißigen Spielern der Red Dead Online Beta auf der ganzen Welt, für euer anhaltendes Feedback, während wir weiter an der Verfeinerung des Spielerlebnisses arbeiten. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für eure Unterstützung und euer Verständnis während dieser Betaphase belohnen wir an diesem Wochenende alle aktiven Spieler mit einem Bonus von 5 Goldbarren. Spielt zwischen heute, dem 25. Januar, und Sonntag, dem 27. Januar, die Red Dead Online Beta, um euch für diesen Bonus zu qualifizieren, der dann bis zum 29. Januar auf eurem Konto eingeht.“

Des Weiteren hat man für den Gun Rush-Modus verschiedene Probleme mit dem Matchmaking identifiziert, an deren Behebung man nun fortlaufend arbeitet. So wurden seit dem Start bereits kleinere Verbesserungen für vollere Lobbys vorgenommen und in kommenden Updates werden weitere Aspekte verbessert.

Gun Rush macht am meisten Spaß mit so vielen Gegnern wie möglich. Wenn ihr also in der vergangenen Woche Probleme mit kleinen Lobbys hattet, empfiehlt euch Rockstar dringend, dieses Wochenende noch mal eine Runde zu spielen.

Zukünftige Pläne

Für die Zukunft hat man natürlich noch weitaus größere Pläne, darunter Entfernungsabhängige Spielermarkierungen, Änderungen beim Verhandeln mit verbesserten Fehden, Verbesserungen bei Gesetzeshütern und Kopfgeld, um Griefing zu vermeiden und gleichzeitig eine neue Dynamik zwischen Kopfgeldjägern und kriminellen Räubern in den Free Roam zu bringen, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus erwarten euch tägliche Herausforderungen mit Geldbelohnungen und mehr. Details dazu folgen in den kommenden Monaten.