Resident Evil 5: Gold Edition – Excella Gionne mit dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capco hat angekündigt, dass Excella Gionne als spielbarer Charakter in der Resident Evil 5: Gold Edition dabei sein wird. Ihres Zeichens Chefin von Tricell. Hierzu wurden auch gleich erste Screenshots veröffentlicht.

Excella verfügt über einige Moves, die aus dem Martial Arts Kampfsport stammen, sowie verfügen auch die anderen wie Josh oder Jill über neue Moves um sich ihrer Gegner zu entledigen. Die erste Episode zur Gold Edition erscheint am 18. Februar 2010 über das PSN, gefolgt von von der zweiten am 04. März 2010.

[nggallery id=35]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments