Resident Evil 6 erhält „verstörendste & erschreckendste “ Werbekampagne aller Zeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Monat vor dem Release von Resident Evil 6 bereitet Capcom die Marketingwelle für den Titel vor und verspricht dabei die „verstörendste und erschreckendste“ Werbekampagne aller Zeiten.

Die Kampagne enthält unter anderem zwei TV Spots, die von der Londoner Agentur Brothers & Sisters produziert wurden – ‚Cries for Help‘ sowie ‚Last Goodbyes‘. Beide Spots zeigen den Menschen, bevor er vom Zombie-Virus verwandelt wird. In ‚Last Goodbyes‘ zum Beispiel, werden Frauen und Männer gezeigt, die Goodbye Messages an ihre Liebenden hinterlassen.

„Dieses Projekt hat uns die dunkelsten Orte unserer Fantasie genommen und wir sind phänomenal gespannt, wie die Welt darauf reagieren wird,“ sagte Andy Fowler, Gründer von Brothers and Sisters dazu.

Weitere geplante Kampagnen umfassen Augmentes Reality Games, riesige Poster von vermissten Menschen und Journalisten, oder eine Viral Kampagne auf ebay, wo Uni-Trikos auftauchen, die mit dem C-Virus verseucht sind.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober 2012.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments