Resident Evil 6 – Erneut Exklusivrechte bei Microsoft?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits die Demo zu Resident Evil 6 ist zwei Monate eher auf Xbox360 verfügbar gewesen, was sich möglicherweise auch bei DLC Inhalten so gestaltet.

Wie Xbox Japan via Twitter schreibt, sollen die DLC auch hier vor allen anderen erscheinen, wobei es sich wohl wieder eine Zeitexklusivität handelt. Genauere Details hierzu fehlen aber noch. Capcom hat sich zu dem Post bisher nicht geäußert, weshalb man noch ein wenig abwarten sollte, bevor der große Aufreger startet.

Resident Evil 6 erscheint aber definitiv am 02. Oktober auf allen Plattformen gleichzeitig.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments