Resident Evil 6 – Erster Pre-Order Bonus bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist der Release von Resident Evil 6 noch rund 10 Monate hin, aber schon jetzt bestätigte Capcom den ersten Pre-Order Bonus.

Im offiziellen Forum erklärte Mikeeb von Capcom, dass man das Pre-Order Programm schon jetzt startet, da man sich so eine exklusive Map bei ausgewählten Händlern sichern kann. Man möchte grundsätzlich sicherstellen, dass man sich zum Release auf diesen Bonus freuen darf.

Details zu der Map sollen in den nächsten Monaten folgen.

Quelle: Examiner

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments