Resident Evil: Umbrella Corps erschienen – Weiteres, noch unangekündigtes Spiel in Arbeit

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Capcom erinnert heute daran, dass ab sofort der Multiplayer-Titel ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘ über das PlayStation Network erhältlich ist.

Das Spiel verspricht 1 bis 6 Spieler Spielmodi, einschließlich verschiedener kompetitiver- und Team Battles, in denen sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive liefern; in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen, darunter Kijuju aus Resident Evil 4.

„Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharmaunternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.“

Jede lokale oder Online-Partie ist darauf ausgelegt, schnell, intensiv und packend zu sein. Ihr selbst seid dabei mit unterschiedlichsten Waffen ausgerüstet, einschließlich Granaten, Special Gear, dem Brainer, dem Tactical Shield, Terrain Spikes oder dem Zombie Jammer. Ihr müsst dabei stets eure Taktik und Waffen ändern, um im Kampf gegen eure Feinde erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus ist die Unterstützung des Titels mit kostenlosen DLCs geplant, einschließlich neuer Maps basierend auf dem Mansion des original Resident Evil und Lanshiang aus Resident Evil 6, sowie  der ‚4 Survivors‘ Mode.

 

Weitere Einblicke zu Resident Evil: Umbrella Corps liefert euch das folgende Video:

Weiterer, unangekündigter Titel in Arbeit

Neben Resident Evil 7, das in der vergangenen Woche samt Demo angekündigt wurde, befindet sich laut Producer Kawada Masachika ein weiterer, noch unangekündigter Resident Evil-Titel in Arbeit, der anlässlich des 20. Jubiläums der Serie erscheinen soll. Ob man damit auf das Remake von Resident Evil 2 anspielt oder ein gänzlich neues Spiel meint, ließ man jedoch offen.

Resident Evil, das aktuell zu 65 Prozent fertiggestellt ist, erscheint am 24. Januar 2016.

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments