Resident Evil Village – Limited Time Demo auf eine Woche ausgeweitet

Nach der Kritik an der zeitlich extrem eingeschränkten Resident Evil Village Demo hat Capcom das Konzept noch einmal überdacht. So wird die kommende Limited Time Demo für eine ganze Woche verfügbar sein.

Ursprünglich war die Limited Time Demo nur für einen extrem kurzen Zeitraum von 8 Stunden angedacht, nun kann diese bis zum 10. Mai gespielt werden, sobald verfügbar. Einziger Haken, die Demo kann nach wie vor nur maximal eine Stunde gespielt werden. Ist diese Zeit aufgebracht, ist es vorbei. Dann hilft nur noch ein zweiter Account.

Anbei die neuen Demo Zeiten:

Die Limited Time Demo umfasst ab kommenden Sonntag sowohl den Dorf-, wie auch den Schloss Abschnitt, wo man einige Eindrücke aus der fast finalen Version sammeln kann. Die Demo spielt dazu auf dem Schloss Dimitrescu, das mit einem wunderschönen Innenleben glänzt und zugleich die Hochburg der berühmten Alcina Dimitrescu und ihrer blutrünstigen Töchter ist. Wenn ihr das Schloss zum ersten Mal betretet, wird man sofort den Kontrast zwischen dem heruntergekommenen Dorf und dem geradezu königlichen Inneren spüren.

Resident Evil Village erscheint am 07. Mai 2021.

Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
  • Fan-Service Resident Evil Re:Verse – Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Serie, wird...
  • Neue Feinde und bekannte Gesichter – In der Rolle von Ethan Winters begegnen Spieler einer...