Resident Evil Village – Limited Time Demo auf eine Woche ausgeweitet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Kritik an der zeitlich extrem eingeschränkten Resident Evil Village Demo hat Capcom das Konzept noch einmal überdacht. So wird die kommende Limited Time Demo für eine ganze Woche verfügbar sein.

Ursprünglich war die Limited Time Demo nur für einen extrem kurzen Zeitraum von 8 Stunden angedacht, nun kann diese bis zum 10. Mai gespielt werden, sobald verfügbar. Einziger Haken, die Demo kann nach wie vor nur maximal eine Stunde gespielt werden. Ist diese Zeit aufgebracht, ist es vorbei. Dann hilft nur noch ein zweiter Account.

Anbei die neuen Demo Zeiten:

Die Limited Time Demo umfasst ab kommenden Sonntag sowohl den Dorf-, wie auch den Schloss Abschnitt, wo man einige Eindrücke aus der fast finalen Version sammeln kann. Die Demo spielt dazu auf dem Schloss Dimitrescu, das mit einem wunderschönen Innenleben glänzt und zugleich die Hochburg der berühmten Alcina Dimitrescu und ihrer blutrünstigen Töchter ist. Wenn ihr das Schloss zum ersten Mal betretet, wird man sofort den Kontrast zwischen dem heruntergekommenen Dorf und dem geradezu königlichen Inneren spüren.

Resident Evil Village erscheint am 07. Mai 2021.

[amazon box=“B08TS9BVTL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments